Deine Browsereinstellungen verbieten die Verwendung von Cookies. Um alle Funktionen auf der Seite uneingeschränkt nutzen zu können, erlaube bitte die Verwendung von Cookies und lade die Seite neu.
Dein Browser ist nicht auf dem aktuellen Stand. Aktualisiere deinen Browser für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und den besten Komfort auf dieser Seite.
Biohelp Garten und Bienen Raubmilben gegen Thripse, Tee- und Erdbeermilben
Cucumeris ein Nützling zur biologischen Thripsbekämpfung
Raubmilbe der Art Neoseiulus cucumeris
Besonders gut für den vorbeugenden Einsatz oder bei schwachem Befall
Die Biohelp Garten und Bienen Cucumeris Raubmilben gegen Thripse werden zur biologischen Bekämpfung von Thripslarven eingesetzt. Die Raubmilben beginnen schon kurz nach dem Ausbringen aktiv nach Beutetieren zu suchen. Pro Tag werden zwei bis drei Thripslarven von einer Raubmilbe ausgesaugt. Auch Spinnmilbeneier und Blütenpollen stehen auf dem Speiseplan.
Aufwandmenge abhängig von der Pflanzenhöhe: bis 100 cm - 1000 Raubmilben für 5 Pflanzen (= 1 Tütchen/5 Pflanzen), über 100 cm - 1000 Raubmilben pro Pflanze (= 1 Tütchen pro Pflanze)# kurzfristige Lagerung bei 8 - 10° C
Diese Nützlinge werden im Direktversand versendet. Sie erhalten die Nützlinge somit bequem nach Hause und erhalten keinen Gutschein den Sie erst einlösen müssen.
Der Versand erfolgt schnellstmöglich und grundsätzlich nur von Montag - Mittwoch und nicht vor Feiertagen. Bei hohen Temperaturen werden ggf. Kühlelemente mitgesendet.
Inhalt: 10.000 Stück
Pfl.-Reg.-Nr. (Österreich): 4246
Herstellerangaben
Biologische Produkte für Garten, Haus und Imkerei GmbH