Deine Browsereinstellungen verbieten die Verwendung von Cookies. Um alle Funktionen auf der Seite uneingeschränkt nutzen zu können, erlaube bitte die Verwendung von Cookies und lade die Seite neu.
Dein Browser ist nicht auf dem aktuellen Stand. Aktualisiere deinen Browser für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und den besten Komfort auf dieser Seite.
Parador Basic 400 Laminat 8 mm Wasserfest Eiche History
Art. Nr: 4854352
1/1
20,99
€ / m²
52,32 €* / Verkaufseinheit
inkl. 20 % MwSt.
Lieferung nach Hause
Derzeit nicht möglich
Reservieren & Abholen
Im OBI Markt
Hochwertiges Laminat in geschmackvoller Holzbodenoptik
Fugenfreie Dielen vermitteln ein stimmiges und harmonisches Gesamtbild
Praktisches Verlegesystem ermöglicht eine leimfreie Verwendung
Für das Verlegen auf Fußbodenheizung geeignet
Nutzungsklasse NKL 23/32 für Wohnräume mit hoher und gewerbliche Räume mit durchschnittlicher Nutzung
Ideal für Allergiker und Haushalte mit Tieren dank seiner pflegeleichten Eigenschaften
Ca. 8 mm Dielenstärke
Paketinhalt: 2,493 m²
Mit dem Parador Laminatboden Basic 400 bekommen Sie einen modernen und edlen Bodenbelag. Diesen können Sie nicht nur zu Hause, sondern beispielsweise auch im Büro verwenden. Dank des geschmackvollen Designs, verleiht das Laminat Ihrem Wohn- oder Arbeitszimmer einen besonderen Look.
Laminat in wohnlicher Holzoptik Der Laminatboden überzeugt mit einem heimischen und geschmackvollen Holzdekor, welches besonders authentisch ist und jeden Raum optisch aufwertet. Dank typischer Maserungen ist die Holznachbildung kaum von einem echten Holzboden zu unterscheiden. Der Farbton verleiht Ihrem Wohn- oder Büroraum einen besonders edlen Touch. Die ruhige Optik sorgt für ein ansprechendes Gesamtbild und dank seiner Farbgebung kann der Laminatboden mit so gut wie jeder Stilrichtung kombiniert werden.
Ohne Fugen - Pflegeleichtes Laminat mit ruhiger Optik Der fugenfreie Laminatboden bringt Ruhe in das Gesamtbild Ihrer Räume. Aufgrund des Verzichts auf eine Fase, wirkt der Bodenbelag wie aus einem Stück. Ein fugenfreier Boden zeichnet sich nicht nur durch seine Optik aus. Er hat auch den Vorteil, dass sich dort kein Schmutz absetzt.
Sauberes Verlegen mit Klicklaminat Die Verlegung des Laminats geht schnell und leicht von der Hand. Den Laminatboden können Sie ohne die Verwendung von Leim verlegen. Dies ermöglicht Ihnen eine besonders saubere Verarbeitung des Bodenbelags.
Vielseitig verwendbar Aufgrund der Nutzungsklasse NKL 23/32 lässt sich der Designboden in unterschiedlichen Bereichen nutzen. Diese ermöglicht Ihnen den Einsatz in Wohnräumen mit hoher und gewerblichen Räumen mit durchschnittlicher Nutzung. Außerdem können Sie den Laminatboden auf einer Fußbodenheizung verlegen.
In einem Paket enthalten sind 2,493 m² des Laminatbodens.