Deine Browsereinstellungen verbieten die Verwendung von Cookies. Um alle Funktionen auf der Seite uneingeschränkt nutzen zu können, erlaube bitte die Verwendung von Cookies und lade die Seite neu.
Dein Browser ist nicht auf dem aktuellen Stand. Aktualisiere deinen Browser für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und den besten Komfort auf dieser Seite.
Bosch Expert Lochsäge Construction Material Ø 40 mm x 60 mm
Zur Verwendung mit dem Power Change Plus-Schnellspann-Adapter von Bosch: Für Genauigkeit und Robustheit
Ideal zum Schneiden sauberer Löcher mit einer Tiefe von bis zu 60 mm
Langlebig und vielseitig einsetzbar
Das Schneiden von Löchern in Ziegelstein, weiche Fliesen und Trockenbauwände ist für Sanitärinstallateure und Elektriker auf einer Baustelle oder bei Renovierungsarbeiten unerlässlich, hierfür ist die Bosch Expert Lochsäge Construction Material ideal. Nur wenige Lochsägen können dieser Art von Arbeit mit verschiedenen robusten Baumaterialien standhalten. Für die Expert Construction Material ist das möglich. Mit einer Lochsäge lassen sich viele Arbeiten über eine lange Zeit erledigen. Mit nur wenigen großen Carbide-Zähnen auf dem Stahlkörper bietet die Expert Construction Material einen festen Biss. Die großen Schlitze sind für die schnelle Entfernung der Späne optimiert. Die Lochsäge dringt schnell durch Ziegelstein, Holz und Spanplatten. Die Bosch Carbide Technology ist eine optimale Mischung der härtesten Metalle und bietet eine extrem lange Lebensdauer. Die Bosch Expert Construction Material Lochsäge ist eine robuste Lochsäge, die auf der Baustelle sehr nützlich ist.
Hinweis: Zur Verwendung mit dem Power Change Plus-Schnellspann-Adapter von Bosch: für Genauigkeit und Robustheit.