Laminatboden Comfort Driftwood Eiche
Art.Nr. 4042628Artikelbeschreibung
Art.Nr. 4042628

Mit dem Laminatboden Comfort Driftwood Eiche bekommen Sie einen Boden mit besonderer Optik. Er macht jeden Raum unverwechselbar und ist optisch kaum von einem echten Holzboden zu unterscheiden.
Unterschiedlich einsetzbar
Mit der Nutzungsklasse 23/31 lässt sich der Laminatboden in Wohnräumen mit hoher, sowie in gewerblichen Räumen mit geringer Nutzung einsetzen. So kann er auch in einem Gäste- oder Hotelzimmer verwendet werden. Für die Verlegung auf Fußbodenheizung eignet sich das Laminat ebenfalls.
Leichtes Verlegen & langfristiger Halt
Das Laminat wird leimfrei verlegt, um das Arbeiten so leicht und sauber wie möglich zu halten. Die integrierte Klickmechanik sorgt dabei für dauerhaften Halt und übernimmt damit die Funktion des Klebstoffs. Das Paket beinhaltet 2,135 m² des Laminatbodens in Eichen-Optik mit den Maßen 19,3 cm x 138,3 cm.
Technische Daten
Produktmerkmale | |
---|---|
Farbton: | Mittel |
Optik: | Sonstige |
Nutzungsklasse: | NKL 23/31 |
Trittschalldämmung: | Nein |
Fußbodenheizung geeignet: | Ja |
Dekor-Nachbildung: | Eiche |
Breite: | 193 mm |
Länge: | 1.383 mm |
Kantenform: | Nein |
Maße und Gewicht | |
---|---|
Höhe: | 7 mm |
Breite: | 19,3 cm |
Tiefe: | 138,3 cm |
Weitere Details
Garantiebedingungen
Zusätzlich zu den gesetzlichen Gewährleistungsrechten uns gegenüber besteht eine Hersteller-Garantie auf diesen Artikel nach Maßgabe der nachfolgenden Bestimmungen:
Garantiezeit ab Kaufdatum: 15 Jahre im Wohnbereich / 5 Jahre im Objektbereich
Art der Garantie: Haltbarkeitsgarantie
Räumlicher Geltungsbereich der Garantie: nicht anwendbar für USA und Kanada.
Garantiegeber: KAINDL FLOORING GmbH, Kaindlstraße 2, 5071 Wals/ Salzburg, Österreich
Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden durch: Verwendung in Nass- und Feuchträumen. Missachtung der Verlege- sowie der Reinigungs- und Pflegeanleitung, unsachgemäßer Gebrauch, unsachgemäße Beanspruchung (z.B. außergewöhnliche klimatische, chemische oder mechanische Belastungen)
Geltendmachung der Garantie:
Garantieansprüche müssen unverzüglich nach Kenntniserlangung vom Defekt innerhalb der Garantiezeit geltend gemacht werden. Zur Geltendmachung der Garantie setzen Sie sich bitte per E-Mail oder telefonisch mit dem OBI-Kundenservice in Verbindung.
Während der Garantiezeit werden die von der Garantie erfassten Artikel oder Teile des Artikels, die aufgrund von Material- und Fabrikationsfehlern Defekte aufweisen, nach Wahl des Herstellers entweder repariert oder ersetzt. Ausgetauschte Geräte oder Bestandteile gehen in das Eigentum des Herstellers über. Diese Garantieleistung bewirkt weder eine Verlängerung der Garantiezeit, noch setzt sie eine neue Garantie in Gang.
Die Rechte des Verbrauchers aus der gesetzlichen Gewährleistung werden durch die Garantie nicht berührt bzw. nicht eingeschränkt.
„Möchten Sie in Raten zahlen?“
Nutzen Sie einfach unsere Null Prozent Finanzierung im OBI Markt oder online!
Zur Finanzierung