Ihre Browsereinstellungen verbieten die Verwendung von Cookies.
Um alle Funktionen auf der Seite uneingeschränkt nutzen zu können, erlauben Sie bitte die Verwendung von Cookies und laden Sie die Seite neu.
Ihre Browsereinstellungen verbieten die Verwendung von Cookies.
Um alle Funktionen auf der Seite uneingeschränkt nutzen zu können, erlauben Sie bitte die Verwendung von Cookies und laden Sie die Seite neu.
Auf den Artikelseiten finden Sie ausführliche Beschreibungen unserer Artikel. Zu einigen Artikel finden Sie darüber hinaus weitere Informationen (z.B. Datenblätter) unter „weitere Details“. Sollten Sie die gesuchte Information dort nicht finden, helfen wir Ihnen gerne weiter. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns welche Informationen Sie genau benötigen, damit wir für Sie recherchieren können.
Wir aktualisieren und erweitern unser Online-Sortiment regelmäßig für Sie. Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass dennoch nicht alle im Markt vorrätigen Artikel auch für Online-Bestellungen angeboten werden können.
Ein Teil unserer online gezeigten Artikel ist eventuell nicht in dem von Ihnen ausgewählten Markt
erhältlich.
Ggf. können Sie diesen Artikel online bestellen. Hier besteht auch die Möglichkeit, dass der Markt den
gewünschten Artikel in unserem Zentrallager für Sie bestellt und in den Markt liefern lässt. Wenden Sie sich
hierfür gern an Ihren nächsten OBI Markt.
Ist ein Artikel in Ihrem Markt nicht vorrätig, kann dieser vor Ort im Markt für Sie bestellt werden. Die voraussichtlichen Lieferzeiten finden Sie in unseren Artikelbeschreibungen. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie direkt in Ihrem OBI Markt.
Der gewünschte Artikel hat in Ihrem OBI Markt bzw. in unserem Lager aktuell einen geringen Bestand.
Möchten Sie größere Mengen des Artikels im OBI Markt kaufen, wenden Sie sich bitte direkt an den Markt. Die
Mitarbeiter vor Ort beraten Sie gerne.
Passende Zubehörartikel für ein Produkt finden Sie, sofern vorhanden, auf der Artikelseite im Bereich
"Zubehör". Die Verfügbarkeit können Sie für jeden Zubehörartikel online prüfen.
Sollte zu Ihrem Artikel kein Zubehör angezeigt werden, wenden Sie sich gerne an uns. Unsere Mitarbeiter in
Ihrem OBI Markt beraten Sie gerne.
Die gesetzliche Gewährleistung beträgt 2 Jahre und beginnt mit Übergabe der Ware.
Auf den Artikelseiten sehen Sie, ob der gewünschte Artikel online bestellbar ist. Klicken Sie auf den Button „Online bestellen & liefern lassen“ und legen Sie den Artikel in den Warenkorb. Wenn Sie sich vor einem Kauf persönlich beraten lassen möchten, gibt es zudem die Möglichkeit, einen großen Teil der online bestellbaren Artikel über Ihren OBI Markt zu bestellen.
Sie können Ihre Bestellung auf OBI.at auch als Firma aufgeben. Setzen Sie im Bestellprozess dazu auf der Seite zur Adresseingabe unter „Ihre Daten“ einen Haken beim Feld "Firma". Damit Ihre Umsatzsteuernummer auf der Rechnung vermerkt wird, geben Sie diese dort bitte zusätzlich an.
Informationen zu den Lieferzeiten finden Sie auf den Artikelseiten. Da wir je nach Größe des Artikels unterschiedliche Lieferarten anbieten, können die Lieferzeiten zwischen unterschiedlichen Artikeln variieren. Einige Artikel erhalten Sie direkt vom Hersteller. Hier kann die Lieferung unter Umständen etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. In der Bestelleingangsbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten, werden die Lieferzeiten aller bestellten Artikel noch einmal übersichtlich aufgeführt.
Paketfähige Ware liefern wir in der Regel mit DHL oder DPD. Teilweise arbeiten wir jedoch auch mit anderen Paketdienstleistern zusammen. Bei größeren, nicht paketfähigen Artikeln wird die Lieferung von einem Spediteur übernommen. Sofern die Lieferung von einer Spedition übernommen wird, meldet sich der Spediteur bei Ihnen, um einen Liefertermin abzusprechen. In der Regel erfolgt die Lieferung von Montag bis Freitag. Wir liefern i.d.R. nur frei Bordsteinkante.
Bitte beachten Sie, dass Sie bei der Bestellung von mehreren Artikeln unter Umständen mehrere Lieferungen erhalten. Selbstverständlich zahlen Sie trotzdem nur einmalig Versandkosten.
Sie erhalten eine E-Mail, wenn Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Zusätzlich senden wir Ihnen eine
Versandbestätigung, wenn Ihre bestellten Artikel unser Lager verlassen haben.
Als registrierter Kunde haben Sie die Möglichkeit, den Status Ihrer Bestellung direkt in ihrem Kundenkonto
zu verfolgen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nicht bei allen Lieferungen eine Sendungsverfolgung möglich ist.
Bei weiteren Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter.
Bestellen Sie online und lassen Sie sich Ihren Einkauf bequem nach Hause liefern.
Die Versandkosten werden Ihnen im Rahmen des Bestellvorgangs angezeigt, sowohl am Artikel als auch im Warenkorb und am Ende der Bestellung.
Mit der Lieferart „Im Markt abholen“ können Sie unsere Artikel in Ihren ausgewählten OBI Markt bestellen und dort abholen. Diese Lieferart ist versandkostenfrei. Die Artikel bezahlen Sie bei Abholung im Markt. Im Markt verfügbare Artikel können Sie außerdem in über 70 OBI Märkten reservieren und bequem abholen.
Versandkosten | ||
Standardlieferung | Versandkosten | Versandkostenfrei ab |
---|---|---|
Paket | € 4,95 | € 50,00 |
Spedition* | € 29,95 | € 500,00 |
Schwer- und Sperrgut** | € 99,95 | - |
Abholung im Markt | Versandkosten | |
---|---|---|
Paket | kostenfrei | |
Spedition | kostenfrei |
Standardlieferung
Paket:
Versandkosten: € 4,95
Versandkostenfrei ab*: € 50,00
Spedition:
Versandkosten: € 29,95
Versandkostenfrei ab*: € 500,00
Schwer- und Sperrgut*:
Versandkosten: € 99,95
Versandkostenfrei ab*: -
Abholung im Markt
Paket:
Versandkosten: kostenfrei
Spedition:
Versandkosten: kostenfrei
*Nicht paketfähige Artikel werden Ihnen von einer Spedition bequem nach Hause geliefert. Der Spediteur kontaktiert Sie vor der Zustellung, um mit Ihnen einen passenden Termin zu vereinbaren. Die Lieferanten sind grundsätzlich nur zu einer Lieferung bis Bordsteinkante (befahrbarer Bereich) verpflichtet.
**Einige Artikel können wir aufgrund ihrer Komplexität in der Auslieferung (z.B. Baustoffe) nicht versandkostenfrei liefern. Hierfür erheben wir immer eine Versandkostenpauschale. Die Höhe der Versandkosten wird für Sie sowohl am Artikel als auch im Warenkorb berechnet und angezeigt.
Versandkosten bei einer Bestellung mit mehreren Artikeln:
Bei zeitgleicher Bestellung von Artikeln mit unterschiedlichen Versandkostensätzen, sowie frei Haus Grenzen, berechnen wir je Lieferanschrift jeweils nur den höchsten Versandkostensatz.
Zusätzlich buchbare Lieferservices:
Bei ausgewählten Artikeln können wir Ihnen im Warenkorb zusätzliche Lieferservices anbieten. Hierbei handelt es sich um einen zusätzlichen Service, welcher zzgl. zur Standardlieferung gebucht werden kann.
Lieferservices Spedition:
- Krananlieferung (zzgl. 64,95 €)
- Zwei-Mann-Lieferung (zzgl. 39,95 €)
Ausnahme: Ausgewählte Artikel können unabhängig der angegebenen Versandkosten auch unterhalb der frei Haus Grenze aufgrund einer Aktion versandkostenfrei sein.
Sie können Ihre Bestellung selbstverständlich auch an eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse schicken lassen. Bitte geben Sie dafür die entsprechende Lieferadresse bei der Bestellung an.
Derzeit ist eine Lieferung von auf OBI.at bestellten Artikeln nur innerhalb von Österreich möglich.
Sie finden in der Artikelbeschreibung im Bereich "Services" Informationen darüber, ob für den aufgerufenen Artikel ein Aufbau- oder Anschlussservice angeboten wird und wie Sie diesen Service nutzen können.
Auf der Artikelseite sehen Sie, ob der gewünschte Artikel in Ihrem Markt vorrätig ist. Sie können den Artikel mittels Klick auf den Button "Im Markt abholen" in den Warenkorb legen. Die Bezahlung erfolgt direkt im ausgewählten OBI Markt.
rundsätzlich bieten wir für einen Großteil der im Onlineshop befindlichen Artikel zur Abholung im Markt an. Einige Artikel können aufgrund Ihrer Beschaffenheit nicht online zur Abholung reserviert werden. Diese Artikel können Sie i.d.R. aber online bestellen oder direkt im OBI Markt erwerben.
Auf der jeweiligen Artikelseite sehen Sie einen Hinweis, ob der gewünschte Artikel in Ihrem OBI Markt vorrätig ist.
Dies kann von Artikel zu Artikel und von Markt zu Markt variieren. Ist ein Artikel im Markt vorrätig, ist dieser i.d.R. innerhalb der nächsten 2 Stunden abholbereit. Auf der jeweiligen Artikelseite sehen Sie einen Hinweis, wie schnell die Ware in Ihrem ausgewählten Markt abholbereit ist. Sie erhalten eine E-Mail sobald die Ware für Sie zur Abholung bereitgestellt wurde.
Die Artikel werden regulär bis zu 3 Werktage nach der Bestätigung der Abholbereitschaft für Sie im Markt zur Abholung bereitgestellt. Wenn die Ware länger zur Abholung bereit gestellt sein soll, halten Sie bitte mit unserem Kundenservice Rücksprache.
Telefon: 0720 883 595
E-Mail: service@obi.at
Wenn Sie bereits ein Kundenkonto auf OBI.de angelegt haben, können den Status Ihres Auftrages dort einsehen. Alternativ können Sie den Status Ihres Auftrages selbstverständlich bei unserem Kundenservice erfragen.
Telefon: 0720 883 595
E-Mail: service@obi.at
Gerne können Sie im OBI Markt vor Bezahlung weitere Artikel zu Ihrer Abholung hinzufügen. Möchten Sie sich weitere Artikel vorab zu Abholung im Markt reservieren lassen, erstellen Sie gerne eine weitere Anfrage.
Sie werden von uns per E-Mail informiert, sobald Ihre Ware für Sie im ausgewählten Markt zur Abholung bereitgestellt wurde. Entnehmen Sie bitte der E-Mail den Abholort in Ihrem OBI Markt.
Wenden Sie sich bitte direkt an den Abholmarkt, um zu erfahren, ob und zu welchen Konditionen Ihre Ware nach
Ihrem Kauf im OBI Markt von dort aus zu Ihnen nach Hause geliefert werden kann.
Oder bestellen Sie sich die Mehrheit unserer Artikel direkt online zu sich nach Hause.
Sie haben bei einer Online-Bestellung grundsätzlich die Möglichkeit, auf Rechnung zu bestellen oder per
Lastschrift, Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung und Vorkasse zu zahlen. Auch eine Finanzierung ist
möglich.
Wir behalten uns jedoch das Recht vor, im Einzelfall bestimmte Zahlungsarten auszuschließen. Dafür bitten
wir Sie um Verständnis.
Bei einer telefonischen Bestellung stehen Ihnen lediglich die Zahlarten Rechnung, Lastschrift und Vorkasse zur Verfügung.
Verwenden Sie bei Zahlungen für Bestellungen mit der Zahlart Rechnung bitte nur die auf der Rechnung angegeben Bankinformationen.
Wählen Sie die Zahlart Vorkasse, beginnt die Lieferfrist mit Eingang und Verbuchung Ihrer Zahlung bei uns.
Unsere Bankverbindung für Vorkasse-Bestellungen lautet wie folgt:
Bankverbindung für SEPA Überweisung:
OBI Bau- und Heimwerkermärkte Systemzentrale GmbH
IBAN: AT46 1200 0516 0512 2702
BIC: BKAUATWW
Bank Austria
Verwendungszweck: Ihre Auftragsnummer (100...)
Die Abwicklung der Finanzierung erfolgt ausschließlich über die Billpay GmbH, Zinnowitzer Str. 1, D-10115 Berlin.
Weitere Informationen zur Zahlung finden Sie in unserem Servicebereich.
Bei jeder Bestellung erfolgt eine automatisierte handelsübliche Prüfung der Adress-und Bestelldaten. Wir behalten uns vor, bestimmte Zahlungsarten, nach dieser Prüfung, im Rahmen des Bestellvorgangs auszuschließen. Dafür bitten wir Sie um Verständnis. Wählen Sie bitte in diesem Fall eine der angebotenen Zahlarten.
hre Rechnung erhalten Sie per E-Mail (bitte prüfen Sie auch Ihren SPAM Ordner).
Sollten Sie keine Rechnung erhalten haben, schicken wir Ihnen die Rechnung gerne erneut zu. Teilen Sie uns
hierzu bitte Ihre Auftragsnummer mit.
Teilen Sie uns bitte mit, welche Frage Sie zu Ihrer Mahnung haben und auf welche Bestellung sich die Mahnung bezieht. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
Sobald die zurückgesendete Ware in unserem Lager verbucht wurde, erhalten Sie von uns eine Bestätigung per E-Mail. Einige Tage später erfolgt die Rückzahlung des gezahlten Betrages über den von Ihnen bei der Bestellung gewählten Zahlungsweg.
Die Rückzahlung erfolgt auf dem gleichen Wege wie die Bezahlung, bei Bestellung auf offene Rechnung z.B. durch Überweisung auf Ihr Bankkonto oder bei Zahlung per Kreditkarte durch Rücküberweisung auf Ihr Kreditkartenkonto.
Die gesetzliche Gewährleistung beträgt 2 Jahre und beginnt mit der Übergabe der Ware.
Davon ausgeschlossen sind Schäden, die auf natürlichen Verschleiß, auf unsachgemäßen Gebrauch oder auf
mangelnde bzw. falsche Pflege zurückzuführen sind.
Im Falle eines Sachmangels benötigen wir zur weiteren Bearbeitung die Rechnung / den Kaufbeleg zur
Feststellung des Kaufdatums sowie Fotos der beschädigten Ware.
Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, den Vertrag ohne Angabe von Gründen entsprechend Ihres gesetzlichen Widerrufsrechts zu widerrufen. Wir tragen die Kosten der Rücksendung. Alle Informationen zum Thema Widerruf entnehmen Sie bitte unseren AGB.
Paketfähige Artikel
Wenn Sie einen bei uns bestellten Artikel zurückgeben möchten, nutzen Sie bitte hierfür den
Retourenaufkleber auf dem Lieferschein. Dieser befindet sich in Ihrem Paket.
Sollte sich auf Ihrem Lieferschein kein Retourenaufkleber befinden oder sollte Ihnen dieser nicht mehr
vorliegen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir senden Ihnen gerne die benötigten Unterlagen
zu.
Damit wir Umtausch und Rückerstattung für Sie reibungslos und schnell abwickeln können, bitten wir Sie,
folgende Schritte einzuhalten:
Nicht paketfähige Artikel
Handelt es sich bei der Rückgabe um einen größeren, nicht paketfähigen Artikel, wird die Sendung durch einen
Spediteur bei Ihnen abgeholt.
Bitte setzen Sie sich hierfür mit unserem Kundenservice unter der Nummer 0720 883 595 in Verbindung.
Wir leiten Ihren Retourenwunsch an die verantwortliche Spedition weiter. Diese wird sich mit Ihnen in
Verbindung setzen und einen Termin zur Abholung vereinbaren.
Benzinbetriebene Geräte
Sollten Sie Ihr online bestelltes benzinbetriebenes Motorgerät zurückgeben wollen, setzen Sie sich bitte mit
unserem Kundenservice unter der Nummer 0720 883 595 in Verbindung.
Die Abholung der Retoure sollte über UPS erfolgen. Für den Versand erhalten Sie von uns eine
Kunststofftasche. Darin können Sie die Artikel auslauf- und transportsicher verpacken und idealerweise im
Original-Versandkarton an UPS übergeben. Für den Retourenweg dürfen keine feuergefährlichen Flüssigkeiten
(bspw. Benzin, Öle) im Gerät enthalten sein.
Wir bitten Sie daher Ihr Gerät vor dem Versand vollständig zu entleeren. Bitte entnehmen Sie die genaue
Vorgehensweise der Gebrauchsanweisung des Gerätes.
Farben und Lacke
Sollten Sie Ihre online bestellten Farbeimer oder Lackdosen zurücksenden wollen, setzen Sie sich bitte mit
unserem Kundenservice unter der Nummer 0720 883 595 in Verbindung. Sie bekommen dann ein DHL-Retourenlabel
sowie eine Kunststofftasche für die Verpackung Ihrer Artikel zugesendet.
Die Artikel verpacken Sie bitte in der Kunststofftasche und retournieren diese transportsicher verpackt,
möglichst im Original-Versandkarton.
Sie können originalverpackte Ware i.d.R. innerhalb von 3 Monaten gegen Vorlage des Kaufbelegs im Markt umtauschen. Ausgenommen sind Sonderbestellungen, Zuschnittware und Lebendware. Weitere Informationen zum Umtausch erhalten Sie direkt in Ihrem OBI Markt.
Wenn es sich um ein online bestelltes Produkt handelt, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in
Verbindung.
Haben Sie das Produkt im Markt erworben, wenden Sie sich mit Ihrer Reklamation bitte direkt an Ihren OBI
Markt.
Grundsätzlich ist es möglich, einen online bestellten Artikel über einen OBI Markt zu retournieren. Die
Rückabwicklung kann in diesem Fall jedoch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, da die Ware an unser
Zentrallager weitergeleitet wird.
Eine Rückzahlung oder ein Umtausch direkt im Markt ist nicht möglich.
Seit 2005 dürfen alte Elektrogeräte zur Entsorgung nicht mehr in den Hausmüll geworfen werden, sondern müssen getrennt von diesem entsorgt werden. Ziel dabei ist es, die Umwelt zu schonen, da in Elektrogeräten gegebenenfalls auch gefährliche Inhaltsstoffe enthalten sein können. Zudem sollen die wertvollen und zum Teil seltenen Komponenten in den Geräten einer Wiederverwertung zugeführt werden.
Bei der Entsorgung ist jeder Besitzer von Altgeräten gefordert seinen Beitrag zu Umweltschutz und der Wiederverwertung von Rohstoffen und Materialien zu leisten. Durch eine Abgabe der Geräte an den zugelassenen Rücknahmestellen im Handel und bei den Kommunen ist eine fach- und sachgerechte Entsorgung sichergestellt.
Das folgende Symbol auf Elektrogeräten und/oder deren Verpackungen weist darauf hin, dass dieses Gerät nur separiert von anderen Abfall-Arten und nicht über den Hausmüll (graue oder gelbe Tonne, Papiermüll, Biotonne oder Glascontainer) entsorgt werden darf.
Welche konkreten Rückgabemöglichkeiten bietet Ihnen OBI?
Umweltschutz und Ressourcenschonung ist uns ein wichtiges Anliegen. Daher bieten wir Ihnen die Möglichkeit, defekte bzw. nicht mehr benötigte Altgeräte beim Kauf eines Neugeräts der gleichen Bauart kostenfrei in unseren OBI Märkten zurückzugeben.
Darüber hinaus können Sie Ihr Altgerät selbstverständlich auch bei den Sammelstellen ihrer Heimatgemeinde kostenfrei abgeben.
Zur Übersicht der öffentlichen EAG Sammelstellen >
Bei der Abgabe von Geräten, die persönliche Daten enthalten (z. B. Navigationsgeräte, Handys), übernimmt OBI keine Haftung für diese Daten. Bitte löschen Sie die Daten in Ihrem eigenen Interesse eigenständig vor der Abgabe.
Ihre Daten, die wir für die Ausführung der Bestellung benötigen, behandeln wir selbstverständlich mit größter Sorgfalt und übermitteln diese nur im erforderlichen Umfang an unsere vertrauenswürdigen Partner wie z.B. Speditionsunternehmen. Durch die Verwendung spezieller Sicherheits-Technologien besteht auf OBI.at ein sehr hoher Sicherheitsstandard. Ihre Daten werden während des Bestellvorgangs nur verschlüsselt über eine 256 Bit SSL-Verschlüsselung übertragen, damit kein Unbefugter die Daten lesen bzw. verwenden kann.
OBI legt besonderen Wert auf den vertrauensvollen Umgang mit Ihren Daten. Deshalb werden diese ausschließlich für eigene Zwecke, z.B. für die Abwicklung Ihrer Bestellung verwendet. Im Rahmen der Bonitätsprüfung und der Lieferung Ihrer bestellten Ware arbeiten wir nur mit von uns zertifizierten Partnern zusammen. Alles zum Thema Datenschutz finden Sie in unserem Datenschutzhinweis.
Zur Optimierung des Bestellvorgangs und zur ständigen Verbesserung unseres Online-Auftritts verwenden wir Cookies auf OBI.at. Es handelt sich um kleine Textdateien, die Ihr Webbrowser beim Besuch unserer Website annimmt und auf Ihrem Rechner speichert. Mit Hilfe solcher Cookies werden z.B. Ihre Merkliste oder Ihr Warenkorb gespeichert, um Ihnen die nächste Bestellung zu erleichtern. Cookies können jedoch jederzeit in Ihren Browsereinstellungen deaktiviert werden. Alles zum Thema Datenschutz finden Sie in unserem Datenschutzhinweis.
Über Ihr Kundenkonto bei OBI.at haben Sie jederzeit die Möglichkeit, sich über Ihre Bestellungen, den Status Ihrer Bestellungen, Rechnungen und Rücksendungen zu informieren. Zudem können Sie sich einen Merkzettel anlegen und Ihren OBI Markt abspeichern. Zusätzlich können Sie sich mit Ihren Anmeldedaten aus dem Onlineshop direkt in der heyOBI App registrieren, um automatisch bei jeder Bestellung im Onlineshop vom heyOBI 1% Sofortrabatt zu profitieren.
Die heyOBI App ist der digitale Begleiter im Alltag und bietet Inspiration sowie zahlreiche Tipps und Tricks rund um Haus und Garten. Mit der App genießen Sie weitere attraktive Angebote, wie z. B. die digitale Beratung von Profis, zielgerichtete Navigation in OBI Märkten und einen Sofortrabatt von 1%* beim Einsatz der digitalen heyOBI Karte in allen teilnehmenden OBI Märkten und im Onlineshop. Sollten Sie bereits ein OBI Onlineshop Konto haben, können Sie sich direkt mit Ihren Anmeldedaten (E-Mail-Adresse und Passwort) bei heyOBI neu registrieren und von den Vorteilen profitieren.
Weitere interessante Informationen finden Sie im Bereich heyOBI.
Sie sind bereits registrierter heyOBI Kunde? Dann loggen Sie sich im OBI Onlineshop mit Ihren heyOBI Anmeldedaten ein. Der heyOBI Sofortrabatt wird Ihnen bei Einkäufen automatisch abgezogen.
Sie sind noch nicht in der heyOBI App registriert, haben aber ein Konto im OBI Onlineshop? Loggen Sie sich in der heyOBI App mit ihren Onlineshop Anmeldedaten ein. Damit wird auch der heyOBI Sofortrabatt für eine Bestellung über den Onlineshop freigeschaltet.
Sollten Sie auch für die Biber Bonus Card registriert sein, so können Sie über den Menüpunkt „OBI Bonusprogramme“ im Kundenkonto das Bonusprogramm wechseln. Es kann pro Bestellung nur die heyOBI Karte oder die Biber Bonus Card eingesetzt werden.
Weitere interessante Informationen finden Sie im Bereich heyOBI.
Sie besitzen bereits eine Biber Bonus Card? Dann richten Sie sich ein Onlineshop Kundenkonto ein und hinterlegen Ihre Biber Bonus Card für Ihre Online-Einkäufe.
Sollten Sie bereits ein Onlineshop Kundenkonto haben, dann können Sie selbstverständlich auch nachträglich Ihre Biber Bonus Card hinterlegen.
Sie möchten sich für eine Biber Bonus Card neu registrieren? Bitte beachten Sie, dass die Biber Bonus Card nur noch für Firmenkunden und Profis erhältlich ist. Eine Registrierung ist ausschließlich am Service-Center im OBI Markt möglich.
Sollten Sie auch für die Biber Bonus Card registriert sein, so können Sie über den Menüpunkt „OBI Bonusprogramme“ im Kundenkonto das Bonusprogramm wechseln. Es kann pro Bestellung nur die heyOBI Karte oder die Biber Bonus Card eingesetzt werden.
Weitere interessante Informationen zur Biber Bonus Card finden Sie hier.
Sie können Ihre Daten jederzeit in Ihrem Kundenkonto bei OBI.at ändern.
Für die Änderung Ihres Namens wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Möchten Sie uns anrufen?
Unseren Kundenservice erreichen Sie Montag bis Samstag von 08.00-20.00 Uhr unter der Nummer 0720 883 595
Möchten Sie uns eine E-Mail schreiben? Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular.
* 1% Sofortrabatt auf alle bonusfähigen Artikel. Ausgenommen sind gesetzlich preisgebundene Produkte, wie Bücher und Zeitschriften sowie Pfand, Kautionen, Services, Mieten oder den Erwerb von OBI Geschenkkarten.
Sie können viele unserer Produkte bequem online von zu Hause aus in Ihrem OBI Markt reservieren und zu einem Wunschtermin abholen.
Die reservierte Ware wird im Markt für Sie zusammengestellt und ist bereits 4 Stunden nach Eingang der Reservierung bis zu Ihrem gewünschten Termin abholbereit.
Die Ware bezahlen Sie unkompliziert erst bei Abholung im Markt.
Sie interessieren sich für ein bestimmtes Produkt, möchten aber erst im Markt entscheiden, ob Sie es kaufen wollen?
Dann prüfen Sie einfach online auf der Produktseite, ob das Produkt in Ihrem naheliegenden Markt verfügbar ist. Sie haben auch die Möglichkeit, die Verfügbarkeit in anderen, umliegenden Märkten unkompliziert abzufragen.
Selbstverständlich haben Sie bei Onlinebestellungen über OBI.at die Möglichkeit, den Vertrag ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen zu widerrufen. Wir tragen für Sie die Kosten der Rücksendung. Alle Informationen zum Thema Widerruf und Rücksendung entnehmen Sie bitte unseren AGB.
Wählen Sie aus einer Vielzahl verschiedener, sicherer Zahlungsmöglichkeiten:
Rechnung, Paypal, Sofortüberweisung, Vorkasse, Kreditkarte, Ratenzahlung, Lastschrift oder Bezahlung bei Abholung in einem unserer Märkte.
Lieber Besucher der OBI Webseite,
wir würden uns freuen, wenn Sie sich kurz Zeit nehmen, um ein paar Fragen zu beantworten. Ihre Angaben bleiben anonym und werden vertraulich behandelt.