Ausbildung bei OBI

Wir suchen Lehrlinge und duale Studenten

Lehrlinge und duale Studenten gesucht

Eine Lehre oder ein duales Studium bei OBI macht Spaß, bringt jeden Tag neue Impulse und bietet jungen Menschen österreichweit viele Möglichkeiten für einen erfolgreichen Start ins Berufsleben. Dazu kommen tolle Perspektiven und die Arbeitsplatzsicherheit eines großen internationalen Unternehmens.

Eigentlich wollte er nur weiß

"Mit meiner Leidenschaft für Gestaltung und Stil mache ich unentschlossenen Kunden oft Mut zur Farbe. Manche sind vom Ergebnis überrascht und total froh, dass sie sich getraut haben."

Wir suchen Lehrlinge:

Einzelhandelskaufmann/-frau mit dem Schwerpunkt Baustoffhandel


Mehr Informationen

Start aus der Pole-Position

"Logistik bei OBI ist schon was anderes als beim "Baumarkt um die Ecke". Profi-Equipment bei der Technik, Software und ein eingespieltes Team bringen OBI ganz weit nach vorn. Wie mich in meiner Ausbildung."

Wir suchen Lehrlinge:

Betriebslogistikkaufmann/-frau


Mehr Informationen

Blühende Phantasie im Paradies

"Bei Reisen mit meinen Eltern habe ich viele mediterrane Länder besucht. Beeindruckend, die dort immer traumhaft blühende Pflanzenvielfalt. Wenn ich im OBI Gartenparadies stehe, ist das manchmal ein kleines Stück Urlaub. Und ich kenne jetzt meine grünen Urlaubsbekanntschaften sogar mit Namen und weiß, wie man sie pflegt."

Wir suchen Lehrlinge:

Einzelhandelskaufmann/-frau mit dem Schwerpunkt Gartencenter


Mehr Informationen

Werktags in der 1. Mannschaft

"Privat kicke ich bei den Amateuren – beruflich will ich mehr. Das Kombinationstraining aus Marktpraxis und Hochschultheorie macht mich fit für die 1.Liga. So spiele ich von Anfang an im Profiteam, und nach dem Studium als "Trainer" einer eigenen Mannschaft."

Wir suchen Lehrlinge:

Bachelor of Arts (m/w) mit Fachrichtung Handel


Mehr Informationen
  • Sichere Zahlmöglichkeiten
  • Kostenlose Rücksendung
  • Verfügbarkeit im Markt prüfen
  • Reservieren & im Markt abholen
Nach oben